Thema:
Re:Immer noch Fire Emblem: Three Houses (SWI) flat
Autor: chifan
Datum:14.02.23 10:01
Antwort auf:Immer noch Fire Emblem: Three Houses (SWI) von hoover2701

>Ich könnte mir sogar vorstellen, einen zweiten Durchgang mit einem anderen Haus zu spielen, weil ich davon ausgehe, dass die anderen Charaktere ähnlich gut geschrieben sind und ich lediglich vier Charaktere aus anderen Häusern in meine Klasse "rekrutiert" habe. Auch habe ich den DLC bisher ignoriert, obwohl ich ihn erworben habe. Da steckt ja auch noch ein wenig Potenzial für einen zweiten Durchlauf drin (neue Charaktere, neue Klassen etc.).

Würde einen zweiten Durchgang definitiv empfehlen, da sich die Geschichte noch einmal ziemlich stark unterscheidet.

>Das Spiel ist auf jeden Fall das beste Switch-Spiel, welches ich bislang gespielt habe und könnte bei gleichbleibender Qualität eines meiner All-Time-Lieblinge werden.

Yepp, definitiv ein fantastisches Spiel, welches ich erst im dritten Durchgang irgendwann abgebrochen habe.


< antworten >