Thema:
Re:mal abwarten flat
Autor: deros
Datum:13.02.23 21:07
Antwort auf:Re:mal abwarten von lion88

>>Tears of the Kingdom sieht auch BOTW zu ähnlich. Man könnte eher meinen, es wäre nur ein "großer" DLC.
>
>Das Ding ist halt... es ist ein Zelda auf der gleichen Konsole. Große technische Sprünge wird man sich nicht erwarten können. Das war auch heute im DF Direct Weekly ein Thema. Ist ähnlich wie bei Majora’s Mask.
>


Denke es geht weniger um die Technik als darum, dass die bisherigen Trailer nicht viel mehr zeigen als "die Welt aus BotW, aber jetzt mit fliegenden Inseln und ausgefallenem Crafting" (und auch das Crafting muss man eher zwischen den Zeilen lesen). Das gibt nicht wirklich ein gutes Bild darüber ab, was uns in TotK eigentlich erwartet, was der Hook ist, warum wir die Welt noch einmal erkunden wollen.

Aber, naja, ich glaube dieser Eindruck rührt auch daher, dass sich Nintendo zu dem Spiel noch immer sehr bedeckt hält. Wir haben zu Pikmin 4 bereits mehr gesehen als zu TotK nach 3 1/2 Jahren - und das, was wir von TotK gesehen haben, ist größtenteils ziemlich nichtssagend (zumindest auf den ersten Blick). Wir haben wortwörtlich noch nie so wenig vor Release zu einem Zelda gesehen wie jetzt. Denke das ist kein Zufall, sondern Strategie. Was sie sich davon versprechen, keine Ahnung, aber ich denke wir kriegen in den nächsten Monaten noch Trailer und Infos, die aus den "Hä?"s ein "Ah!" machen.


< antworten >