Thema:
Macht Bock flat
Autor: spinatihero
Datum:13.02.23 20:28
Antwort auf:Wild Hearts (Koei Tecmo & EA) von TroyMcClure

Ist anfangs eine große Umstellung von MHR zu WH, nach ein wenig Eingewöhnung flutscht es aber gut.

Grafisch schwankt es im Performance Modus etwas und beim Schnee zu Beginn habe ich Motion Blur ausmachen müssen, da es das ganze Bild "verschmiert" hat. Keine Ahnung ob Bug. aber in einem Video wurde von Ghosting im Resolution Mode gesprochen, vielleicht kickt das hier auch rein wenn zu viele Details auf einmal zu sehen sind. Ansonsten finde ich es selbst in 1080p hübsch und ich mag dass hier auch mal Chaos herrscht, wenn Bäume und anderes zerstörbare Zeug rumfliegt wenn ein Monster im Rage Modus ist.

Mal weiter reinspielen, aktuell fehlt mir noch die Übersicht wie umfangreich das alles wird und wie gut die Langzeit Motivation ist. Ist auch schwer abzuschätzen ob da definitiv neue kostenlose DLC kommen, selbst wenn es kommerziell erstmal floppt. Bisher ist ja kaum Hype vorhanden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >