Thema:
Würde so gerne Dinge auf der Map einzeichnen flat
Autor: Derrick
Datum:13.02.23 15:08
Antwort auf:Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake

Zocke dass zum ersten Mal so richtig nachdem dass an mir zu Gamecube Zeiten vorbeiging. Finds sehr cool bis jetzt. Hätte aber dennoch gerne ein Feature bei dem ich auf der Map Notizen machen könnte. Es gibt ja durchaus etwas Backtracking und ich kann mir einfach nicht merken wo ich dann zu einem späteren Zeitpunkt mit neuen Fähigkeiten (und vor allem welchen Fähigkeiten) weiterkommen könnte. Und dann muss ich wieder viel zu viele unnötige Räume absuchen um zu finden wo es weitergeht. Hoff ich gewöhne mich da noch ein bißchen mehr dran und finde mich besser zurecht. Bis jetzt ist es wirklich cool und auch einfach ein gutes Abenteuerspiel.

< antworten >