Thema:
Re:Prime Time (alter Thread) flat
Autor: Pezking
Datum:13.02.23 14:55
Antwort auf:Re:Prime Time (alter Thread) von Tux

>>>>>wenn man mal nachschmökern möchte, wie das spiel vor 20 jahren ankam:
>>>>>
>>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=363470]
>>>>>
>>>>>teilweise kernige diskussionen. meine güte, ist das schon wirklich so lange her??
>>>>
>>>>Krass zu sehen, wie viele User damals tatsächlich erst den vier Monate späteren PAL-Release im März 2003 abgewartet haben. Ich hätte gedacht, dass die hiesige Import-Clique damals größer war.
>>>
>>>Nein, sie war oft nur lauter. ;-)
>>
>>Vor allem aber attraktiver, eloquenter und natürlich intelligenter!
>
>Und so wenig eingebildet!


Ich bin froh, dass die Zeiten vorbei sind. Habe damals gerne den Aufwand betreiben fast reiner Importzocker zu sein. Es sprach aus meiner Sicht einfach überhaupt nichts dagegen - und sehr viel dafür.

Aber weltweit gleichzeitige Releases haben natürlich nur Vorteile


< antworten >