Thema:
Re:Prime Time (alter Thread) flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.23 13:47
Antwort auf:Re:Prime Time (alter Thread) von Tux

>>>>wenn man mal nachschmökern möchte, wie das spiel vor 20 jahren ankam:
>>>>
>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=363470]
>>>>
>>>>teilweise kernige diskussionen. meine güte, ist das schon wirklich so lange her??
>>>
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=365160]
>>>
>>>Das waren noch andere Zeiten... mit anderen Usern.
>>
>>Hahaha, ich hab im ganzen Thread einen Beitrag: billiger Diss von Super Metroid. Ich stehe aber immer noch dazu, Zelda 3 >>> Super Metroid.
>
>Ich fand beim Lesen des Prime Time Threads erschreckend, wie lange man schon "hier" ist. :)


mir ging es gestern nachmittag genauso als ich den thread nochmal quergelesen
habe. :-) schon über 20 jahre hier.  
ich glaube kurz vor oder mit beginn des studiums. gott, wie schnell die zeit vergeht!


< antworten >