Thema:
macht definitiv bock flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.23 09:44
Antwort auf:Metroid Prime Remastered [Switch] von The Snake

audiovisuell super und atmosphärisch immernoch ein brett.
zieht gut ins spiel und fesselt ans pad.

mal sehen ob ich es dieses mal dann auch beenden kann. damals habe ich ca. beim raumschiffwrack aufgehört. ich weiß auch noch, dass ich die später deutlich zunehmenden kämpfe gegen die piraten als total nervig empfand. auch wegen der super ätzenden musik die dann einsetzt die dann dauernd die herrlichen musikstücke der areale unterbricht. . 12 artefakte sammeln zu müssen, fand ich auch müssig.
darauf hatte ich irgendwann keine lust mehr und habe abgebrochen.

aktuell stecke ich etwas fest und weiß gerade nicht genau wo es weiter geht (zuletzt die charge attack erhalten). auf den karten sind derzeit keine noch nicht bereisten gebiete markiert. wahrscheinlich habe ich irgendwo eine tür oder einen mechanismus übersehen. ich finde es schade, dass man auf der map keine eigenen markierungen setzen kann wo eventuell noch secrets lauern oder wege aufgrund fehlender upgrades noch nicht passierbar sind (magnetschienen, grapling hook). dann irrt man manchmal etwas zu lang durch die level, wenn man nicht mehr genau weiß wo besagte stellen sind...


< antworten >