Thema:
Re:….und die 100% geholt! Fazit und abschließende Gedanken flat
Autor: Atlan
Datum:12.02.23 18:10
Antwort auf:Re:….und die 100% geholt! Fazit und abschließende Gedanken von Hitman47

>>Ah, sehr gut, dann bin ich bei meinem Tempo wahrscheinlich 20 Stunden beschäftigt. :D
>>
>
>Wenn es das erste Mal für dich ist, sind 15-20 Stunden auf jeden Fall realistischer.
>Wenn du auch nur im Ansatz versuchst -und ich würde dir dazu raten- alle oder zumindest die meisten Items zu finden um deine Energie und den Raketenvorrat zu erhöhen, dann wird du das nie unter 10 Stunden schaffen.
>
>Denda kennt das Spiel ja fast in- und auswendig.;)


Jo, ich bin auch kein Neuling in dem Genre, habe letztes Jahr beispielsweise Metroid Dread auf drei Schwierigkeitsgraden auf 100% gebracht. Da Prime aber schon so alt ist und zudem auch noch 3D, hatte ich halt die Befürchtung, dass es deutlich kürzer ist als neuere 2D-Spiele dieses Genres. Aber dann bin ich ja beruhigt. :)


< antworten >