Thema:
Re:Einfach unglaublich was die da an Aufwand... flat
Autor: Hitman47
Datum:12.02.23 16:22
Antwort auf:Re:Einfach unglaublich was die da an Aufwand... von Yobiatchi

>>>>...reingesteckt haben!
>>>>
>>>>[https://youtu.be/keg4rbYL5x8]
>>>
>>>Für mich sieht das aus, als hätte Nintendo ein über 20 Jahre altes Spiel von 480p auf 900p hochskaliert. Das ist eher ein Port statt ein Remaster.
>>>
>>
>>Als jemand, der das wirklich beurteilen kann, kann ich dir sagen dass da mehr gemacht wurde. :D
>>
>>Nicht ohne Grund gibt es die dämliche Diskussion darüber ob es sich eher "nur" um ein Remaster oder doch nicht eher um ein Remake handelt.
>>Und egal wie man es nennt, man muss anerkennen dass das wirklich ein mega Aufwand war.
>
>Die haben da aber nicht die Pyramiden gebaut =D
>
>Sieht man auch ganz gut am Preis, da Nintendo hier ausnahmsweise mal nur 40 Euro für ne olle Kamelle nimmt, wirklich unglaublich dieser Aufwand. Nur weil die jetzt einmal ne IP richtig pflegen, muss das Stockholm Syndrom nicht doppelt reinknallen =P
>


Vergleichen wir hier dieselben Versionen?
Ein Blinder mit Krückstock erkennt doch dass das nicht einfach nur ein "Port" ist.

Der Preis hat hier sicher eher was mit dem von Nintendo erwarteten Erfolg zu tun.
Und da könnte das Spiel von jedem Magazin 100% erhalten und trotzdem wäre es nicht der Verkaufsschlager.
Ist halt kein Mario, Zelda, Fifa etc.!


< antworten >