Thema:
Edit, kleiner Nachtrag flat
Autor: denda
Datum:12.02.23 15:36
Antwort auf:….und die 100% geholt! Fazit und abschließende Gedanken von denda

Ach so, und diese leeren S-Korridore mit den Schwärmen (wahrscheinlich ein Artefakt des Streaming-Managements) wirken heutzutage wie unnötiger Leerlauf und aufgesetzt. Überhaupt die Schwärme von Kroppzeug: Ich sehe da weder einen spielerischen Mehrwert, noch Herausforderung oder einen Schauwert.

Schade fand ich auch, dass Beams die Umgebung nicht mehr Beleuchten, das fand ich im Original so stimmungsvoll. Hat hier wahrscheinlich Performance-Gründe, dass es weggelassen wurde. Das war schon in Prime Corruption ein kleiner bummer.

Sehr hilfreich übrigens, für alle neu- (und vor allem alt1!) Spieler, die es nicht wissen, dass Collectables ein sonores Brummen von sich geben, so tappt man nicht komplett im dunklen bzgl. der Fundorte der secrets.

Beste Grüße
denda


< antworten >