Thema:
Re:CE jetzt bei Otto.de flat
Autor: Blockdrift
Datum:11.02.23 21:46
Antwort auf:CE jetzt bei Otto.de von Fred LaBosch

>[https://bit.ly/3YKl3Zo]

Otto ist witzig! Scheinbar geht mein Passwort nicht mehr. Wenn ich mir ein neues Passwort an meine Email schicken lasse kommt die Meldung: Mit deiner eingegebenen E-Mail-Adresse hast du bisher nur unseren Newsletter abonniert, aber noch kein Kundenkonto angelegt. Jetzt Kundenkonto anlegen.

Dann Klick ich "Jetzt Kundenkonto anlegen" und gebe alles nötige ein kommt:
Für die E-Mail-Adresse diesistnureinplatzhalter@bmx.fr gibt es bereits ein Kundenkonto bei OTTO. Haben Sie ihr Passwort vergessen? Hier klicken.

LOL!! Ich befinde mich in einer Endlosschleife. Auflösen kann ich das wohl nur mit einem Anruf. Naja.. die können mich mal. Nie wieder Otto.
Bei einer Bestellung von über 100,00Eur nehmen die noch 2,39€ Versandkosten!!! Die spinnen die Ottos.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >