Thema:
Re:Wie ist die neue Steuerung? flat
Autor: musashi
Datum:11.02.23 18:18
Antwort auf:Re:Wie ist die neue Steuerung? von Executer1983

>>Am Donnerstag habe ich einem Kumpel noch geschrieben, dass ich das Spiel wohl eher nicht brauche. Am Freitag habe ich dann die Direct gesehen und heute habe ich die Retail bestellt. Die positiven Beiträge hier haben dazu auch einiges beigetragen. In der damaligen Generation war es definitiv eines meiner Lieblingsspiele und es gehört auch fest in meine Alltime-Favs.
>>
>>Wie spielt es sich denn mit der neuen Twinstick-Steuerung? Ohne die hätte ich es wahrscheinlich wirklich ausgelassen.
>
>Spielt sich wie ein moderner Egoshooter mit zusätzlicher Lock On Möglichkeit. Hat für mich einen riesen Mehrwert.


Das ist genau das, was ich hören wollte. Bin sogar fast ein wenig gehypt:)


< antworten >