Thema:
Tomb Raider (1996) flat
Autor: Montana
Datum:11.02.23 17:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Ist das allererste Spiel, nachdem ich seinerzeit nach einer langen Pause `96 wieder zum Zocken zurückfand, das ein Ausnahme-Titel war. Super Mario 64 war dann das nächste (und Resident Evil, und Tekken2 und wipeout2097 und Crash und und D und TUROK und ach sooo viele andere)

Mit den heutigen Möglichkeiten bin ich froh, das Spiel auf einer Höhe mit SM64 zocken zu dürfen, mit Textur-Glättung usw. und Lara ohne Pyramiden-Brüsten, mit einem Gesicht wie in den FMVs und mit Zopf:

[https://abload.de/img/screenshot810g6eyi.jpg]

Die Steuerung ist, obwohl digital, auch mit Analog-Stick heute wunderbar steuerbar. Oh man, beide Supergames von 96 ziehe ich mir vielleicht ein letztes mal rein.

Wat ne geile Zeit ... damals.


< antworten >