Thema:
Das Remake legt die Latte für MP4 extrem hoch! flat
Autor: Kilian
Datum:11.02.23 12:55
Antwort auf:für mich immer noch Top 3 GOAT und das beste Remake von denda

Danke für deine Eindrücke. Klingt wirklich fabelhaft, sowohl technisch als auch spielerisch. :)

Wenn ich das so lese, denke ich, dass ausgerechnet dieses Remake die Messlatte für Metroid Prime 4 extrem hoch legen wird. Denn jetzt wo der erste Teil als (offenbar grandioses) Remake auf der Switch vorhanden ist, werden sich Vergleiche zwischen den Spielen gar nicht vermeiden lassen.

Nachdem Retro Studios an diesem Remake beteiligt waren, kann man nur hoffen, dass sie es als „Fingerübung“ vorweg genutzt haben und jetzt einen richtig guten vierten Teil abliefern. Dieses Remake bringt die Hype Train jedenfalls ordentlich in Schwung! :)

PS: Ich warte allerdings noch auf die Retail-Version. Bin in letzter Zeit mit Digitalkäufen ein paar Mal baden gegangen und will mir - trotz des Lobs von (fast) allen Seiten - einen Weiterverkauf offenhalten.


< antworten >