Thema:
Re:Ich liebe dieses Spiel abgöttisch! flat
Autor: Sunspecter
Datum:11.02.23 03:40
Antwort auf:Ich liebe dieses Spiel abgöttisch! von Hitman47

>Und dieses Remaster lässt das Spiel heute.genau so aussehen, wie ich es in Erinnerung habe.
>Es gehört in meine Top 3 aller Zeiten.
>
>Die Grafik ist einfach wunderbar, der Stil zeitlos und die Musik ist das atmosphärischste was je für ein Videospiel erschaffen wurde.
>
>Meiner Meinung nach war das Spiel schon damals nahe der Perfektion und dass ich es heute mit zeitgemäßer Grafik (ja, es sieht wirklich toll aus und kann sich wirklich sehen lassen) und einer nahezu perfekten Steuerung genießen kann ist ein wahr gewordener Traum.
>
>Die Welt ist einfach toll gestaltet, bietet das beste Backtracking des Genres mit einem tollen Belohnungsgefühl beim Erkunden der Landschaft.
>Die Atmosphäre ist ungeschlagen in meinen Augen.
>
>Wenn mich das RE4 Remake sowie Zelda jetzt nicht ähnlich umhauen wie ihre Vorbilder/Vorgänger, dann steht mein GotY bereits fest!
>
>Und ich liebe Nintendo dafür, dass sie das Spiel einfach mir nichts, dir nichts aus dem Hut gezaubert haben.
>
>Leute, kauft euch dieses Spiel!


ich sehs komplett wie du  - liebecMP. werde mir aber wegen eines Spiels keine weitere Konsole ins Haus schaffen.

OK, Pikmin finde ich auch toll, aber das war's dann wirklich. aber wehe mp4 erscheint.. dann kann ich für nix garantieren!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >