Thema:
Re:Hab ich vor 20 Jahren vergeigt flat
Autor: lion88
Datum:11.02.23 01:26
Antwort auf:Re:Hab ich vor 20 Jahren vergeigt von Akima

>Du hast das Zeug noch? dann spiele es doch endlich ;) ich hatte das auch alles mal, inzwischen längst verkauft.
>Mir gefiel das erste Metroid Prime gerade aufgrund des Erkundungsaspekts. Hab alle Lebewesen gescannt und mir alles durchgelesen. Ließ sich super steuern. Irgend ein Bossgegner brachte mich aber trotzdem zur Weißglut und ich hatte anschließend keinen Bock mehr auf das Spiel. Mit allen Nachfolgern genau das Gleiche.
>
>Sämtliche 2D Metroids/Vanias funktionieren bei mir irgendwie besser. Da sind auch die Bosse nicht das Problem.


Natürlich habe ich das noch und bitte keine Gebote. :)

Gerüchte über das Remaster gibt es aber schon lange und deshalb habe ich die Wii U Version auch nie mehr gespielt. Ich habe natürlich Super Metroid gezockt und das möchte ich vor Prime auch auf dem Mini SNES noch mal spielen. Muss aber gestehen, dass mich Metroid Dread nicht wirklich reizt.


< antworten >