Thema:
Re:Spielt ihr mit dem Visor? flat
Autor: Hitman47
Datum:10.02.23 19:37
Antwort auf:Spielt ihr mit dem Visor? von DJS

>>Im Menü könnt ihr die R mit der X-Taste tauschen.
>>Damit liegen die Raketen komfortabel auf X wenn man sich daran gewöhnt hat mit ZR den Beamten auszulösen und zudem kann man dann auch ohne "Fingerakrobatik" die Kombi mit dem Raketenwerfer auslösen.
>>Das Wechseln der Waffen ist so auch deutlich einfacher.
>>
>>Ich spiele ebenfall mit der Doppel-Stick Variante.
>>Ihr könnt im Menü aber zusätzlich noch Gyro für das Drehen der Kamera einschalten (geht nur solange ihr ZL nicht gedrückt haltet).
>>Eignet sich hervorragend um sich in der Umgebung umzuschauen oder um Wespennester etc. anzugreifen ohne das mit dem schlecht zu erreichenden rechten Analogstick machen zu müssen.
>>Ist sehr viel angenehmer und es läuft zu flüssig.
>
>Es ist ja nett gemeint, man denkt man wäre Samus persönlich, aber seit Donkey Kong Country das HUD-lose Spielen erfunden hat (hat es natürlich nicht, aber welches Spiel war das dann?), spiele ich alles soweit es geht "nackt".
>Wollte ich nur mal so sagen. :)
>


Klar, macht das "Mittendrin-Gefühl" aus. Hier passt das einfach perfekt.


< antworten >