Thema:
Re:Metroid Prime Remastered [Switch] flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:10.02.23 12:10
Antwort auf:Re:Metroid Prime Remastered [Switch] von Pfombo

>Hui, vielleicht geb ich dem auch noch ma ne Chance.
>
>Hab ich damals zu den besten Spielen überhaupt gezählt. Aber so vor ewig langer Zeit, bestimmt vor 5, 6, 7 Jahren oder so, wollte ich es ma wieder spielen, und ich kam einfach nicht mehr rein. Es fühlte sich so beengt an, so klein, so simpel... Retro altert bei mir leider nur bis zu einem gewissen Grad gut, ab einer gewissen Schwelle sind mir viele Spiele dann ZU alt.
>
>Aber es sieht schon toll aus, und die Atmo is eh ungeschlagen.


Ging mir genauso, wo ich das Spiel vor ein paar Jahren nochmal spielen wollte. Das Remaster sieht aber echt gut aus und vor allem hat's gute Performance, da bekomm ich schon wieder Bock. Ich warte einfach noch auf die Datenträgerversion, die kann ich einfach weiter verkaufen, wenn's mir nicht gefällt.


< antworten >