Thema:
Lasst uns die Rätselkrone nach Hause holen! flat
Autor: Dolphin
Datum:10.02.23 09:44
Antwort auf:Februar Rätsel - Open World Games von Amian_3rd

Huhu liebe old m!'s

Nachdem wir letztes Jahr knapp an der Krone vorbeigeschrammt sind, lasst es uns dieses Jahr doch wahr machen, um unseren Amian zu ehren :)

Potential ist ja genug da, also wenn jeder der entfernt Lust hat mitmacht und wenn er nur seine 2 richtigen Antwort im Monat abgibt stehen die Chancen gut. Frei nach dem Motto jeder Punkt zählt, und der Regelmäßigkeitsbonus ist auch nicht zu unterschätzen.

Also lasst uns dieses 6 Punkte Spiel (2023) für uns entscheiden, und wir holen uns dass Ding.

Danke an Amian für all die Arbeit, die viele Freude und verzweifelten "das kenne ich" Gedanken.

Gruß Dolphin


old M! to GOD Mode!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >