Thema:
Re:Jo, völlig überraschend flat
Autor: Lynne
Datum:10.02.23 08:50
Antwort auf:Re:Jo, völlig überraschend von lion88

>>Es deckt sich zwar nicht mit den Trend bei mir persönlich, aber logisch: In der Zeit, wo du irgendwas aus dem Game Pass spielst, kann du nix gakuftes zocken.
>>
>>Also zumindest bei den eigenen MS-Titeln bzw. Sachen, die direkt im GP rauskommen, kann das mit den 80% IMO gut hinkommen.
>>
>>Lynne
>
>Kann man eigentlich während des laufenden GP-Abos jeden einzelnen Titel kaufen? Bei den monatlichen PS+ Spielen bin ich mir da auch nicht so sicher.


Das sind schon ziemlich exklusive Sony-Probleme mit diesem und ähnlichem Kram. Auf der Box kannst du GwGs, GP-Spiele und irgendwelche Bundles zu Spielen, wo du schon das Hauptspiel hast, kaufen, wie du lustig bist. Und man sieht auch vorher ziemlich deutlich, ob da irgendwas davon über GP spielbar oder per GwG schon in deiner Bibliothek verfügbar ist.

Lynne


< antworten >