Thema:
Es steuert sich absolut top! flat
Autor: denda
Datum:09.02.23 22:59
Antwort auf:wenn sich das sauber steuert von Baseman

>hole ich es mir als Retail.
>Ich hab das zuletzt vor 20+ Jahren gespielt, extra einen silbernen US Gamecube dafür gekauft - war in meinen Augen das mit Abstand beste GC Spiel.
>
>Aber die Steuerung war doch sehr eigen in meiner Erinnerung, bzw. einfach aus einer Zeit in der FPS Controls noch nicht so genormt wie heute waren. Wenn es sich modern steuert, bin ich auf jeden Fall dabei.
>


Mit der original Cube Steuerung würde ich auch nicht mehr spielen wollen. Die moderne Methode im Remaster ist erstaunlich gut. Quasi optimal wenn man es nicht so wie auf der Wii spielen kann (und das fällt hier leider flach). Nur Mut, es lohnt sich!:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >