Thema:
Ha! flat
Autor: makke
Datum:09.02.23 20:23
Antwort auf:Re:Aeterna Noctis [Multi] - Metroidvania Highlight von Faerun

>Das ist der härteste Boss im Spiel. Ich bin über 50 Tode gestorben. Er ist hart, aber fair. Man kann allem, was er macht, ausweichen. Du solltest absolut Oxinite Crystal ausrüsten und es nutzen lernen. Es macht das Spiel um ein Vielfaches leichter, sobald man's raus hat. Denk auch dran, dass du gegen den Boss nicht viel Schaden einpacken musst, weil jeder oder fast jeder Treffer ihm einen Lebenspunkt abzieht. D.h. du kannst Utility Gems tragen. Ich würde an deiner Stelle dran bleiben, denn wenn du den packst, packst du alles. Und wie gesagt, er ist fair und erlernbar, aber auch sehr unforgiving. Er hat auch nur 3-4 Moves, also bleib entspannt, lern seine Patterns, schlaf 'ne Nacht drüber und mach ihn am nächsten Tag platt. Hiernach zieht das Platforming richtig an und zwar auf eine Weise, die sehr spielenswert ist.
>
>Solltest du den Time Sapphire Gem haben (ich weiß aus dem Kopf nicht mehr, ob man ihn zu dem Zeitpunkt schon haben kann), rüste den auf jeden Fall auch aus.
>
>Im Notfall geh zurück zum letzten Thron (sehr weit weg leider) und respecce alles auf den mittleren Pfad, denn bei diesem Kampf hilft Damage wie gesagt nicht.
>
>Du solltest eigentlich immer mit Oxinite Crystal + Time Sapphire rumlaufen, sobald du sie kriegst. Das sind die beiden wichtigsten Gems.


Danke für die Tipps. Hab respec gemacht und alles auf Heilung inkl. Wiederbelebung. Dazu die beiden Gems. Das ist ja wie cheaten! Direkt im ersten Versuch geschafft ^^ Vielleicht mache ich doch noch etwas weiter ;)


< antworten >