Thema:
Re:Hmm, ich weiß ja nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:09.02.23 15:16
Antwort auf:Re:Hmm, ich weiß ja nicht... von Faerun

>Ich finde, dass die technische Seite eines Spiels nicht das ausschlaggebende Merkmal eines guten visuellen Gesamteindrucks ist, sondern das Design. Ein schönes Spiel mit schlechtem Design gibt es nicht, ein schönes Spiel mit schlechter Grafik schon.

True.

>BotW gehört für mich zu den ästhetischsten Spielen, die ich kenne und TotK sieht halt sehr ähnlich dazu aus. Es hat einen sehr zeitlosen Stil, der meiner Meinung nach auch einiges von den technischen Limitationen der Platform kaschiert.

Ja, alles richtig. Wie ich Derrick schon geantwortet habe, könnte es aber sein, dass mir die technischen Limitierungen heute - sechs Jahre nach BotW - stärker auffallen als damals. Ich bin selber gespannt, ob mir der niedrige Polycount, die geringe Draw Distance etc. noch genauso egal sind wie 2017. Schön wäre es. und grundsätzlich ist der Grafikstil von BotW über jeden Zweifel erhaben!


< antworten >