Thema:
Re:Hmm, ich weiß ja nicht... flat
Autor: Derrick
Datum:09.02.23 14:54
Antwort auf:Hmm, ich weiß ja nicht... von Kilian

>Der gestrige Trailer war von allen bisher gezeigten IMO der schwächste. Nicht nur sehr düster, sondern vor allem konfus und überladen. Wie ging's euch damit?
>
>Ich finde...
>
>- Die Grafik war schon vor sechs Jahren randständig und wurde damals nur durch ihren besonderen Stil "gerettet". Im Jahr 2023 sieht das einfach nur noch altbacken aus:


Ich fand die Grafik damals wunderschön und habe hier die Lichtstimmungen mehr genoßen als beim technisch klar überlegenen Horizon Zero Dawn weil ich die Welt einfach ansprechender fand. Und die Optik unglaublich stimmig und stimmungsvoll. Finde es auf den ersten Blick auch nicht altbacken. Ich mag aber auch den Stil und sehe ihn nicht als Notlösung sondern eher als Zugewinn bei dem Titel.

Beim spielerischen bin ich eher nervös. BotW konnte ich nicht weglegen. Bin gespannt ob Teil 2 das auch wieder hinbekommt.


< antworten >