Thema:
Hmm, ich weiß ja nicht... flat
Autor: Kilian
Datum:09.02.23 14:47
Antwort auf:2. Trailer von Bozbar!

Der gestrige Trailer war von allen bisher gezeigten IMO der schwächste. Nicht nur sehr düster, sondern vor allem konfus und überladen. Wie ging's euch damit?

Ich finde...

- Die Grafik war schon vor sechs Jahren randständig und wurde damals nur durch ihren besonderen Stil "gerettet". Im Jahr 2023 sieht das einfach nur noch altbacken aus:

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_13.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_02.jpg]

- Schon das Motorrad im BotW-DLC hat mich gestört, weil sowas IMHO nicht in ein Zelda-Game gehört. In TotK bekommen wir jetzt leider Fahr- und Fleugzeuge:

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_20.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_21.jpg]

- BotW war trotz seiner plumpen Story trotzdem ein großartiges Spiel, weil der Star die Welt von Hyrule war. ich fürchte diesmal wird es genau umgekehrt sein: Es ist das altbekannte Hyrule, in dem es tatsächlich nichts Neues gibt außer ein paar Inseln im Himmel und Dungeons unter der Erde. Dafür haben sie versucht, eine möglichst "wilde" Geschichte zu erzählen...

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_26.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_09.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_07.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_6/nswitch_thelegendofzeldatearsofthekingdom_1/NSwitch_TheLegendOfZeldaTearsOfTheKingdom_24.jpg]

Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, was meine Befürchtungen angeht. Aber ob es wirklich noch mal die Faszination und den Reiz von BotW erreichen kann? Ich bezweifle es irgendwie...


< antworten >