Thema:
Ja, das Game ist leider ein Schuss in den Ofen flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.02.23 23:31
Antwort auf:der SKG und das Driften sind doof von 2d2d2d

>Auf easy ist das Spiel zu einfach, auf der nächsten Stufe "medium" zu schwer - zumindest ganz sicher nicht medium. Das Driften suckt auch. Wenn man driftet kann man es kaum noch stoppen und landet oft trotzdem in der Leitplanke. Ich hab irgendwie überhaupt keine Kontrolle beim Driften, kein Vergleich zu z.B. Ridge Racer. Am besten steuern sich noch die Racer mit dem schlechtesten Handling-Wert imo. Komisches Spiel.

Kann ich alles unterschreiben.

Ich hab recht früh in einer Lootbox den Rallye Audi Quattro bekommen, der auch im Spiel "Legendary"-Status hat. Also wie im echten Leben. Fährt sich nur leider genauso beschissen oder sogar schlechter, als die Startvehikel. Von daher konnte nicht mal dieser überraschende Gewinn eines meiner Lieblingsautos das Spiel davor bewahren, gleich wieder von der Platte zu fliegen :P

Gruß eM


< antworten >