Thema:
Re:+1 Immer wieder schöne Teile flat
Autor: Tobakaido
Datum:08.02.23 02:53
Antwort auf:Re:+1 Immer wieder schöne Teile von thestraightedge

>>Verstehe. Schade irgendwie, gerade diese Geräte finde ich extrem interessant, weil man sie eben relativ selten zu Gesicht bekommt. Aber da zahlt man vermutlich auch schnell mal fünfstellig für ein Gerät (nicht für Displays, aber für Development Kits).
>
>Die Prototypen-Szene ist einfach komplett abgespaced, selbst für mich als Hardcore-Sammler.
>
>Aktuell gibts ein 3DO Mark 2 in Japan für 50.000 € zu kaufen, und eine Infinium Labs Phantom wurde auch kürzlich auf Ebay angeboten - für 100.000 USD. Es war erstaunlicherweise Typ 2 der Vaporware-Konsole, von der von Typ 1 nur wenige Prototypen bekannt sind.
>

Da ist das Dreamcast-Devkit für umgerechnet knapp 5000 Euro ja direkt ein Schnäppchen:
[https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/q1072390895]
Solche Auktionen scheinen mir aber auch meistens Schüsse ins Blaue zu sein. "Ich will nicht wirklich verkaufen, aber wenn jemand gewillt ist, die krasse Summe X zu zahlen..."


< antworten >