Thema:
Re:Tipps für Port Omish anyone? flat
Autor: The Snake
Datum:06.02.23 18:47
Antwort auf:Tipps für Port Omish anyone? von Bacardi

>Ich beiß mir gerade ein wenig die Zähne daran aus, Diego am Leben zu erhalten. Er läuft halt immer in die obere Ecke der Karte, wo er dann innerhalb von zwei, drei Runden von den dort stehenden Einheiten niedergemetzelt wird. Weder erreiche ich ihn mit meinen gefügelten Einheiten noch mit der Schleuderfähigkeit meines Beast Tamers. Wie habt ihr die Aufgabe erledigt?

Puh, ist auch schon wieder etwa einen Monat her, jedoch weiß ich noch, dass ich es mit dem zweiten Versuch geschafft hatte, nachdem ich beim ersten Versuch trotz intensiver Rad der Zeit-Nutzung kein Land mehr gesehen hatte. Ziemlich ähnlich wie bei euch, da sich der Heini blindlings im oberen, rechten Bereich aufhielt und versuchte, die Meute alleine zu besiegen. Mit diesem Wissen ging es dann aber beim zweiten Versuch: Canopus + heilende Einheiten (ich habe immer ein oder zwei in der Truppe) so schnell wie möglich in Heini's Nähe bringen. Und ich meine mich zu erinnern, dass bei mir ebenfalls ein stärkerer Schlag eines Gegners nicht getroffen hatte.

Falls es mal wieder ein ähnliches Problem geben sollte, rechtzeitig zu einem NPC zu kommen: Entsprechende Ausrüstung upgraden, um den Bewegungsradius um + 1 zu erhöhen!

Du hast es jetzt ja auch geschafft, Glückwunsch dazu :)

>PS: Gibts eigentlich keinen Menüpunkt, die aktuelle Schlacht abzubrechen? Ich muss erst jedesmal zurück ins Switch Hauptmenü, die Spiel dort schließen, dann wieder neu starten und Spielstand laden?


< antworten >