Thema:
Re:+1 Immer wieder schöne Teile flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.02.23 17:14
Antwort auf:Re:+1 Immer wieder schöne Teile von Tobakaido

>>>die du ausgräbst.
>>>Zur 400 dann ein neues Buch? ;)
>>
>>Vermutlich vorher. ;) Genau genommen fehlen noch ca. 20 Plattformen, bis ich alle Systeme aller Zeiten bei mir vereint habe. Clones, Farbvarianten und Lizenznachbauten ausgenommen, dann wären wir ohne Pongs bei ca. 1.000 Geräten, zzgl. ca 600 Pongs.
>>
>Die Mehrfachmodul-Demostation des NES für den Handel ist eines dieser 20 Plattformen? Oder zählt die nicht? Hab sie bei deinem NES-Gesamtfoto nicht gesehen und mich gewundert, die Dinger sind doch bestimmt nicht alle auf dem Schrott gelandet.


Ich sammle keine Prototpyen, oder Displays, oder sowas. Wichtig ist "home release" aka normal zu kaufen. Beim NES-Gesamtbild fehlte aber (immer noch) das Banking-Gerät.


< antworten >