Thema:
Re:#334 bis #337, und #338: Vtech ProScreen flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.02.23 12:05
Antwort auf:Re:#334 bis #337, und #338: Vtech ProScreen von StefanK

>ja, natürlich weiter updates posten hier!

Danke!

>>#334 + #335 MD minis:
>>[https://www.instagram.com/p/CkalADsomHU/?utm_source=ig_web_copy_link]
>>
>
>Alle Länervarianten, cool, aber...
>
>>#336 Evercade XP
>>[https://www.instagram.com/p/CmO4qLaIJx6/?utm_source=ig_web_copy_link]
>>
>
>wie differenzierst du hier?


Ländervarianten haben hier ja andere Bauform und/oder andere Spiele.

>Reguläre Weisse version entfällt in dem Beispiel, da "Inhaltsgleich" bis auf die Farbe?

Ja. Ich denke aktuell sind eher 70% schwarz unterwegs, insofern ist quasi beides regulär.

>In der Regel dann "Spezial Edition" Vorrang vor "Normaler" Version?

Kaufe keine / kaum Farbvarianten. Gern die Basic-Versionen, wobei die schwarze ja quasi base ist.

>Oder folgt dann die Weisse EXP im potentiallen zukünftigen "Sale" :-)

Vermutlich wg Platz auch günstig nicht, nein.

>Interessant, VTech hat bei mir total das Image der "Billig Massen Hardware für Kids", dass das so wertvoll/selten ist.

Naja - was damals eher trashig aber technisch hochinteressant war, ist heute rar. :)

>Du hast für das ganze Zeug ein riesiges Lager? Wieviel Kubikmeter machen denn die ganzen Boxen inzwischen aus?! Deine Frau hat mit der "Leidenschaft" kein Problem? :-D

Nun… die Sammlung beschränkt sich aufs Arbeitszimmer, und etwas ausgelagert bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer. Es ist damit effizient gelagert, aber nicht schön präsentiert. Du findest auf meinem IG Fotos der „wall of consoles“. :-)

Meine Frau… leidet. Du kennst meine Star Wars Sammlung? Meine 5.000 Tonträger? ;-)

An sich ist unser Haus viel „cleaner“ als man erwarten würde. Konsolen beschränken sich auf EINEN Raum, Star Wars auf den Flur in der mittleren Etage.

Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Schlafbereich, Kinderzimmer - alles komplett nerd-frei.


< antworten >