Thema:
10 kleine Spielereien am Wochenende flat
Autor: Lynne
Datum:06.02.23 09:54
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Hi-Fi RUSH
Grandioser Spaß, gerade grob zu Hälfte durch Durchgang 2 durch. Ich werde bei dieser Spiel zwar nie ein Profi, aber macht halt einfach Spaß. Auf Normal werd ich es noch beenden, für mehr wird's wohl nicht reichen.

Submerged: Hidden Depths
Herrlich entspannendes Endzeit-Spiel, aber ich fand ja auch schon teil eins recht schön. Alles eine Stufe besser in Teil 2, aber nach gut 7 Stunden bin ich leider schon wieder kurz vor dem Ende. Schnüff.

Rubrik bitte nicht wiederwählen:

Arcade Paradise

Da habe ich jetzt lange immer wieder mal reingeschaut und hätte gerne die 1000 Punkte Gamescore voll gemacht, aber für drei davon bin ich einfach zu schlecht. Vielleicht kommt ja noch was schönes als DLC, ansonsten bin ich einfach mal gespannt, was der Entwickler als nächstes macht.

The Smurfs: Mission Vileaf
Hier habe ich mich jetzt auch von dem vollen Gamescore verabschiedet - die letzten Level in Gargamels Haus sind mir zum komplettieren etwas zu anstrengend/nervig. Ändert aber nix dran, dass es ein einfach tolles Spiel ist.

Rubrik rettet das 360-Spiel:
Tales from Space: Mutant Blobs Attack
Von DrinkBox (Guacamelee!, Nobody Saves the World) - sieht man auch durchaus am Design. Paar nette Ideen, ordentlich Abwechslung und gut Steuerung - kann man auch heute noch gut spielen.

Peggle 2 (360)
Ich liebe Peggle und da kommt ja nix mehr nach, von daher einfach noch einmal gekauft  :)

Zum Podcast/Musik/Hörbuch hören:

Tilesweeper
Minesweeper halt. Schon erschütternd viel Zeit investiert nebenher. Die letzten beiden fehlenden Maps schaffe ich trotzdem nicht ;)

Get 10 Quest
Simpler Klicker-Puzzler, hat mich für die schlanken drei Euro, die dafür im Store aufgerufen werden schon mehr als aureichend unterhalten.

Puzzle Bobble 2X/BUST-A-MOVE 2 Arcade & Puzzle Bobble/BUST-A-MOVE 3 S-Tribute
Einfach nicht totzukriegen das Spielprinzip, schon wieder gelocker 5+ Stunden drangehangen übers WE.

Roguebook
Ohne die tägliche runde Roguebook fehlt einfach was, aber dazu hatte ich ja schon genug geschrieben. Alles Banausen hier ;)

Forza Horizon 5
Seit Release jede Woche so 2 bis 3 Stunden Mexiko müssen einfach sein.

Lynne


< antworten >