Thema:
Re:Ich möchte Nintendo eins aufs Maul hauen... flat
Autor: Murdoc
Datum:05.02.23 19:22
Antwort auf:Re:Ich möchte Nintendo eins aufs Maul hauen... von DJS

>>>99% deren games sind too designt/ausgewogen aber dieser verfickte Wurmendgegner in "a link to the past" ist sowas von  ****,** *** *****
>>>
>>>Ich könnte kotzen. Seit gestern sitz ich an dem und könnte nir noch abkotzen...
>>>Wie der zu killen geht ist klar, nur hat der kein Muster.
>>>Erste Runde bekomme ich den meistens bis er schnell wird oder 7 Treffer (8 ist glaube ich max) ohne herz verlust (nur schubser) dann verfickt er mich meistens runter.
>>>
>>>Dann wieder hoch und dann wieder von vorne und da haut er mir bei jeder Berührung nen herz weg.... hasssssssssssssssssssssssssssss
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>
>>Welchen meinst du denn? Den im dritten Dungeon oder die Sandwürmer im Wüstentempel?
>
>Den hier
>[https://www.youtube.com/watch?v=gjWBlcxLGxE]
>


Huch. Das ist eigentlich mein Lieblingsboss. Hin und wieder fällt man unverdient runter, stimmt. Aber ansonsten finde ich den super spaßig.


< antworten >