Thema:
Re:Schaut hier jemand den Stream? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:05.02.23 15:48
Antwort auf:Re:Schaut hier jemand den Stream? von lion88

>>Würde mich mal interessieren ob jemand den wöchentlichen RB Stream überhaupt schaut? Viele scheinen hier irgendwie RB mit GameTwo gleichzusetzen.
>
>Ich habe das bis heute nicht durchschaut. Ist GameTwo nicht diese wöchentliche Sendung der RB?
>
>Dann gibt es noch viele verschiedene YT-Kanäle.
>
>Rocket Beans TV
>Rocket Beans Let’s Play
>Rocket Beans Gaming
>
>Unspielbar ist aber wieder auf dem Game Two Kanal.


Ja, richtig. Hast du doch gut zusammengefasst. Verschiedene Themenbereiche werden in eigenen youtube Kanälen gebündelt, was zum einen für die Sichtbarkeit durch den youtube algorithmus forderlich ist, aber auch für mich als User, weil ich so ein bischen filtern kann.

Gametwo muss auf einem separaten, nicht monetarisierten Kanal laufen, weil is von funk finanziert wird, also öffentlich rechtlich.


< antworten >