Thema:
Ich wünsche mir Remakes! flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:05.02.23 12:57
Antwort auf:Der offizielle Pinball-Thread #2 von Fred LaBosch

ich switche gerade wieder ein bisschen zwischen FX3 und Pinball Arcade umher, aber bis auf wenige Ausnahmen würde ich mir echte Remakes wünschen. Klar, die aktuellen Williams von FX3 sind nicht schlecht, aber insgesamt zocke ich immer noch lieber auf Pinball Arcade, wenngleich die Ballphysik nicht so realistisch ist wie auf FX3m mir aber trotzdem oft besser gefällt. Was allerdings bei Pinball Arcade teilweise gar nicht geht, ist der Sound, der teilweise wirklich unglaublich blechern und schlecht klingt. Ich brauch da keine originalgetreuen Umsetzungen der alten Klassiker, sondern möchte die in neuem Gewand mit aktueller Technik erleben!

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname