Thema:
Re:Zweiten Durchgang auf normal begonnen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.23 10:45
Antwort auf:Zweiten Durchgang auf normal begonnen von Lynne

>
>Da ich nach der ersten Runde schon etwas eingeübter bin, ist's jetzt gefühlt sogar noch einfacher als auf leicht - dazu hat man ja auch all seine Upgrades und Skills mit am Start. Und in den ersten beiden Gebieten gab es auch gleich mehrere Bereiche, die man zuvor nicht erreichen konnte.
>
>Bereit mir weiterhin unbändige Freude :)
>
>Lynne


absolut.
Ich habe die ersten beiden Level auch auf allen höheren SKGs gespielt, selbst auf Master habe ich aber nicht gemerkt dass es schwerer wird.
Bin aktuell auch dabei auf leicht alle Collectables zu sammeln, leider wird das Achievement für "leicht" nicht automatisch freigeschaltet wenn man auf "normal" durch ist.

Was ich dagegen richtig knackig finde sind die Herausforderungen.
Die erste in der man 5 Gegner in der Luft erledigen muss ohne den Boden zu berühren war noch leicht, aber danach?
Gegner nehmen z.b. nur Schaden wenn man perfekt pariert und das noch in der recht begrenzten Zeit.
Oder man muss x Gegner besiegen ohne den linken Stick zu benutzen.
Keine Ahnung wie das gehen soll, weil man mit links auch die Kamera bewegt bzw. Ziele grob anvisiert. Die ersten 5 Gegner sind auch nicht wild, aber wenn die Uhr runtertickt und plötzlich noch eine Welle Gegner kommt.... habe ich keine Chance.

Den Horde-Turm versuche ich bei Gelegenheit nochmal, bin da letztens nur bis Etage 11 oder so gekommen. Von 50 ca.

Würde mich freuen wenn es da irgendwann eine Art Nachfolger gibt, mit anderem Setting, andere Geschichte und Figuren.
Die Geschichte hier finde ich gut auserzählt, einen Nachfolger mit dem Team usw. fände ich unnötig


< antworten >