Thema:
Re:Spielt die PS4/SW-Demo von Theatrhythm FBL für 15 Min flat
Autor: Sonic2d
Datum:05.02.23 10:01
Antwort auf:Re:Spielt die PS4/SW-Demo von Theatrhythm FBL für 15 Min von paiste

>Es klang nach Beschwerde, ok :-)
>Und bei so nem Nischengenre und gerade Rhythm Games ist es üblich viel DLC zu liefern. Aber: 385 Songs in der Grundversion ^^ Das sucht nun wirklich seines gleichen!


Jo, üblich halt, leider. Hab jetzt mal genauer geguckt: Chrono Trigger/Chross sind sogar 2 DLCs, die ich schon für Pflichtprogramm halte, insgesamt fast 10€. 8-10 Songs sind das dann. Da spiel ich erstmal nicht mit. Die Grundaustattung ist sicher geil, aber es bleibt Zähneknirschen.
Wenn das Spiel ein bissl im Preis sinkt, schlag ich wohl zu.
>
> Ich hoffe mal ein paar youtube-Größen zeigen den Titel und er verkauft sich einigermaßen!
>Musikspiele laufen so häufig komplett unter dem Radar.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >