Thema:
Re:Spielt die PS4/SW-Demo von Theatrhythm FBL für 15 Min flat
Autor: Sonic2d
Datum:04.02.23 22:27
Antwort auf:Re:Spielt die PS4/SW-Demo von Theatrhythm FBL für 15 Min von paiste

>„Abzocke“ ist ein Witz, oder? Ich wiederhole jetzt nicht was alles im Grundspiel enthalten ist, schau ggf. selbst. In etwa 16 Cent pro Song …

Es sind schon direkt vor Release 10-oder-so DLCs im Shop. Mag ja sein, dass das heut nunmal so ist, mir gefällt das einfach nicht. Habe da immer einen Beigeschmack.
>
>Und mit „supreme“ zu beginnen und sich zu beschweren, daß nicht auf Anhieb zu packen. Selbst „Ultimate“ ist ne Ecke höher angesiedelt als auf dem 3DS-Teil. Also ruhig Blut und üben!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hä? Was geht? Ich habe mich mit keiner Silbe beschwert, sondern nur festgestellt, dass das wirklich schwer ist.


< antworten >