Thema:
Da mach ich mit flat
Autor: Konsi
Datum:04.02.23 20:34
Antwort auf:Ich möchte Nintendo eins aufs Maul hauen... von Snowflake

Gerade so circa 4-5 Stunden Super Mario kart  auf dem Deck gespielt und voll im ragemode gerade.

Das ist schon krass was ne Gummiband KI dort existierte, wie unfair die Gegner designed sind. Die können nämlich einfach alles, wie zum Beispiel extra hoch springen wenn vor denen ein Hindernis liegt, die können an Banden hängen bleiben und trotzdem Instant wieder an dir vorbei beschleunigen und das geilste ist, dass die durch Hindernisse durchfahren können, während du selbst schön dran kleben bleibst und Matsch gemacht wirst. (Whomps in Bowsers Festungen um genau zu sein) Immerhin benutzen die nicht die gleichen items wie man selbst sondern nur ihre Signaturewaffe, wobei Mario und Luigis Sterngeflame auch echt fies sind.

Geiles Spiel. Damals. Jetzt auch noch irgendwie cool aber Boy wie konnte ich das nur in Perfektion durchspielen, sogar. Mit Vater im "Koop". Wie konnte der eigentlich auch nur annähernd in die Punkte fahren frag ich mich xD

immerhin 1x Gold und 2x Bronze geschafft. Vielleicht bekomme ich den Bonus Cup ja doch noch freigespielt....

aber boah ich könnte denen auch echt eine reinhauen :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >