Thema:
Re:Spielt die PS4/SW-Demo von Theatrhythm FBL für 15 Min flat
Autor: Sonic2d
Datum:04.02.23 11:44
Antwort auf:Re:Spielt die PS4/SW-Demo von Theatrhythm FBL für 15 Min von paiste

>Auch auf „Beginner“ zu schwierig? Dann versuch mal den „simple“ Mode (Dreieck bei PS4 nach der Songauswahl). Ansonsten ist es erstaunlich wie das „muscle memory“ sich hier zeigt, sofern du nur etwas dran bleibst!
>
>Das Spiel ist für mich einfach ein Traum!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nee, Beginner ist langweilig. Hab dann direkt auf den höchsten gestellt und auf die Fresse bekommen. Auch einen tiefer haben mir diese doppelten Kommandos Schwierigkeiten gemacht. Und ich hab die beiden FF Vorgänger sehr sehr viel gespielt und auch beherrscht.

Ich hab schon tierisch Bock auf das Ding, die Sucht war direkt wieder da, nur gefällt mir das preislich sogarnicht wegen all dem DLC. Fühlt sich etwas nach Abzocke an.


< antworten >