Thema:
Re:Schaut hier jemand den Stream? flat
Autor: SID
Datum:04.02.23 11:43
Antwort auf:Schaut hier jemand den Stream? von sad

>Würde mich mal interessieren ob jemand den wöchentlichen RB Stream überhaupt schaut? Viele scheinen hier irgendwie RB mit GameTwo gleichzusetzen. Aus meiner Wahrnehmung ist der Stream seit der Neustrukturierung völlig verschwunden und ich schau halt stattdessen direkt einen der Jungs. Ich seh auch keinen Grund mehr RB finanziell zu unterstützen wenn ich meine Prime Sub auch Nils etc geben kann. Die (Live-)Zuschauerzahlen von diesen Events sind zumindest auf Twitch, in Relation zur Größe des Projekts, richtig schlecht. Das werden auch die Werbepartner sehen. Dazu ist die Konkurrenz im deutschsprachigen Raum heute um ein 100faches höher als noch vor ein paar Jahren und der Coronaboom längst wieder vorbei

Ich schaue eigentlich nur wöchentlich den Gametalk. Den find ich aber richtig gut und sehr unterhaltsam.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >