Thema:
Re:Linsen = Mist? flat
Autor: Tux
Datum:04.02.23 11:04
Antwort auf:Re:Linsen = Mist? von 17383

>>Das was ich befürchtet habe wird hier von Nathie angesprochen. Die ollen Linsen und damit verbundenen Götterstrahlen!!! ARGH! (sowie geringer Sweetspot)  Das ist für mich persönlich ein ordentlicher Dämpfer. Ich werde Ende des Monats ja selbst sehen wie schlimm es ist, aber ich kann dazu auch sagen das ich die Valve Index wegen der unerträglich schlimmen God-Rays / Glare zurückgegeben habe. Das ging gar nicht. Das darf in einem Headset im Jahre 2023 einfach nicht mehr vorkommen. Jetzt hoffe ich (noch bevor ich mir selbst ein Bild davon gemacht habe) das Sony eine Rev2 der Brille mit Pancake-Linsen irgendwann mal veröffentlicht. -.-
>
>Video wurde ja unten schon mal verlinkt und auch da hab ich mich über die doch sehr eindeutige Kritik am „Display“ gewundert. In Gänsefüßchen, da das Problem also nicht das eigentliche Display sondern die Linsen davor ist. Quasi Schade um das eigentlich tolle Display.
>
>Wurden ja auch schon Links mit Custom Linsen wegen Stärke gepostet, wäre das evtl eine Lösung?
>
>Besteht zudem ja auch die Möglichkeit, dass das finale Produkt bessere Linsen hat. Handelt sich im Zweifel ja um eine ältere Version als die zuletzt von Sony vorgeführten Brillen, oder?


Das könnte sein. Das Video ist wirklich gut und geht auf viele Aspekte ein.

An eine schnelle Revision der Brille glaube ich aber nicht. Damit würde Sony die VR Nische ja noch weiter zerhacken.


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >