Thema:
Shit, und wundert mich etwas. flat
Autor: Atlan
Datum:03.02.23 22:12
Antwort auf:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von Cerberus

Und zwar, weil gerade so ein Format durch die Pandemie und Lockdowns eigentlich zugewonnen haben müsste. Ich selbst habe auch in dieser Zeit erst regelmäßig die Rocket Beans und generell Let's Plays für mich entdeckt, und so geht es ja sicher vielen.

Andererseits, und das klingt ja auch im Schreiben durch, sitzt seit knapp einem Jahr natürlich sowohl bei den Zuschauern als auch bei der Werbekundschaft der Geldbeutel nicht mehr ganz so locker, man überlegt sich dreimal, wofür man Geld ausgibt. Merke ich als Freelancer im Kreativbereich seit ein paar Monaten ja selbst sehr stark.

Na ja, ich drück jedenfalls die Daumen, dass sie die Zeit ebenfalls halbwegs intakt durchstehen.


< antworten >