Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: Slapshot
Datum:03.02.23 17:47
Antwort auf:Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von kknd

>Du hast recht, die unzensierte Wahrheit gibt es wirklich nur im CJ. Wie immer sehr sachlich, mit Fakten belegt.

Du bist jetzt gar nicht auf meine Fragen eingegangen. :(

>Viel Spaß beim Lesen

Ja, ne, Spaß würde ich das nicht nennen. Das Ding ist: mir ist das eigentlich egal. Weder habe ich eine besonders positive, noch besonders negative Beziehung zu den RB. Weder habe ich davon einen persönlichen Vorteil, noch einen persönlichen Nachteil, wenn es dem Sender "gut" oder "schlecht" geht.

Insofern würde es mich tatsächlich interessieren, warum u. a. du soviel Energie darauf verwendest, dich an einer toxischen Community zu beteiligen und jeden vermeintlichen Fehler abzufeiern.


< antworten >