Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: king_erni
Datum:03.02.23 13:33
Antwort auf:Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von Slapshot

>>Es ist halt ein Unterschied ob man störende Trolle kategorisch wegmoderiert oder ob man jedwede Form von Kritik, auch wenn sie berechtigt und gut formuliert ist, löscht. Den Unterschied kann man klar erkennen, oder?
>
>Nicht immer, die Grenzen sind fließend. Und das sag ich dir als Mod, der selbst häufig entscheiden muss, ob es sich noch um Kritik oder schon um Trolling handelt.


Ich finde ein klar formulierte und inhaltlich argumentierte Kritik kann man von reinem Trolling schon unterscheiden. Wo es schwierig wird ist wenn Kritik schärfer im Ton wird oder inhaltlich wackeliger oder schlicht argumentativ problematisch. Im Endeffekt wirst du das aber besser beurteilen können als ich.

>
>>Wenn du das genauer haben willst dann musst du dich zwangsweise durch den Schlamm wühlen.
>
>Da hätte ich mir halt eine Antwort von kknd erhofft, der ja offensichtlich regelmäßig im Schlamm wühlt.


Keine Ahnung wie viel Auseinandersetzung er mit dem CJ und dem aktuellen Programm der Bohnen wirklich hat. Mir war bis vor Kurzem gar nicht bewusst, dass die ihren Sender komplett eingestellt haben und nur noch an gewissen Tagen die Woche live und dann der Sender auch on air sind. Mir war auch gar nicht klar, dass Simon jetzt in Berlin wohnt und wohl ne BC 100 zum Pendeln bekommen hat und ein ganz anderes Management hat. Ich bin da also wirklich nicht mehr tief drin. Ich schau ab und zu noch Game Two und vielleicht mal eine Folge Kino+ oder BagaBinge, aber das ist locker auch schon ein halbes Jahr her.

>
>>Weil man es vielleicht zu persönlich nimmt, oder den Verlust der früheren Idole nicht so einfach wegsteckt? Andere Erklärungen habe ich da auch nicht.
>
>siehe oben.
>
>>Es ist halt durchaus auffallend dass viele kontroversere Diskussionen auf den offiziellen Kanälen nicht mehr geführt werden uns sie dann in den CJ wandern. So zumindest mein Eindruck...
>
>Das mag sein, ich verfolge das nicht. Aber da wären wir wieder bei der Bewertung, wo hört Kritik auf und wo fängt Trolling und toxisches Verhalten an? Provoziert Kritik toxisches Verhalten? Ab wann ist eine Antwort Trolling, wann ist es nur Zustimmung?


Siehe oben, im Zweifelsfall bin ich da aber weniger Expert drin als du.


< antworten >