Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: king_erni
Datum:03.02.23 13:16
Antwort auf:Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von Slapshot

>>Na klar, auf den offiziellen Kanälen wirst du so etwas nicht finden, da wird jede Kritik, egal welcher Art, kategorisch weggeblockt.
>
>Egal wie man es macht, am Ende macht man es falsch.


Es ist halt ein Unterschied ob man störende Trolle kategorisch wegmoderiert oder ob man jedwede Form von Kritik, auch wenn sie berechtigt und gut formuliert ist, löscht. Den Unterschied kann man klar erkennen, oder?

Sieht man ja auch hier im Thread:
>
>>Block die Leute weg und lass deine Mods Permabans verteilen
>
>>Man hat sich diese Community selbst herangezogen indem man jegliche Form der Kritik sofort als toxisches gehate abgetan hat. Schuld sind natürlich immer die anderen und wer es wagt zu widersprechen wird gebannt
>
>>Viele der CJ-User würden sich halt einfach Eddy, Budi, Simon und Nils in einem 24/7-Dauerbeef wünschen
>
>Sind nicht gerade Eddy, Budi und Simon meist Ziel der schriftlichen Attacken? Wird nicht gerade über denen der virtuelle Güllekübel immer und immer wieder entleert?


Ich hab da jetzt auch nur kurz quer gelesen, weil mich die Thematik halt jetzt auch nicht mehr so brennend interessiert. Aber ich hab den Eindruck, dass man gerade bei größeren Events mehr von den Ur-Bohnen haben möchte. Was man hingegen nicht sehen möchte ist ein schlecht gelaunter Eddy, der rumpöbelt und anderen ins Wort fällt oder die Sendung mit "den Film habe ich zwar nicht gesehen, aber..." beginnt. Wenn du das genauer haben willst dann musst du dich zwangsweise durch den Schlamm wühlen.

>
>>95 Prozent der ehemaligen Zuschauer ziehen dann weiter und finden woanders ein neues zu Hause (Bonjwa, Hand of Blood, etc.), die anderen 5 Prozent wandern in den CJ um sich gegenseitig über den "Niedergang" des früheren Idols aus zu lassen.
>
>Ja, aber warum nicht einfach wie die anderen 95 % dem ganzen den Rücken kehren?


Weil man es vielleicht zu persönlich nimmt, oder den Verlust der früheren Idole nicht so einfach wegsteckt? Andere Erklärungen habe ich da auch nicht.

>
>>Im Kern kann ich manche Kritik durchaus nachvollziehen
>
>Kritik ist das eine. Hohn und Spott ist das andere. Und ich beziehe mich ja wohl klar auf letzteres.


Es ist halt durchaus auffallend dass viele kontroversere Diskussionen auf den offiziellen Kanälen nicht mehr geführt werden uns sie dann in den CJ wandern. So zumindest mein Eindruck...


< antworten >