Thema:
Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen flat
Autor: Slapshot
Datum:03.02.23 11:59
Antwort auf:Re:Schlechte wirtschaftliche Situation für die Bohnen von kknd

Lass mich raten, die "real" Infos gibts wie immer im "Reddit Circlejerk"?

Mich würde wirklich mal interessieren, was jemand dazu bringt, Zeit und Energie in eine dermaßen toxische Community zu investieren, wenn einem die Firma, die das Ziel dieser toxischen Ergüsse ist, doch eigentlich total egal sein kann.

Weder entsteht dir ein persönlicher Nachteil durch die Existenz der Rocket Beans, noch kann ich mir vorstellen, dass dir die Beans irgendwelchen persönlichen Schaden zugefügt haben.

Also was genau motiviert dich dazu, da eben Zeit und Energie zu investieren, deine toxische Meinung auch noch in andere Foren zu transportieren?

Weil meine einzige Erklärung ist, dass das introvertierte Personen sind, die kein Leben haben und sich ihren Lebensinhalt dadurch definieren, andere klein zu halten, klein zu reden und sich selber dadurch zu erhöhen, indem man sich daran ergötzt, wenn andere Fehler machen.

Gerade deswegen würde mich da deine Sichtweise interessieren.


< antworten >