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Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 03.02.23 11:18 | ||
Antwort auf: | Wild Hearts (Koei Tecmo & EA) von TroyMcClure | ||
Auf reddit gab es vor kurzem ein AMA mit dem Executive Producer zu WILD HEARTS. [https://www.reddit.com/r/WildHeartsGame/comments/10r2skd/dev_team_ama_with_lewis_executive_producer_on/] Ein paar Stichpunkte: - Schwierigkeitsgrad wird sich dynamisch anpassen, je nachdem wie viele Spieler auf einer Jagd dabei sind (1-3). Sollte jemand aus der Jagd rausgehen, passt sich die Schwierigkeit während des Jagd an, und es wird leichter - Multiplayer is peer to peer. Man kann weltweit mit allen Leuten spielen - Solo kann komplett offline gespielt werden - Es gibt 8 Waffen zum Start - Zum Start gibt es über 20 große Kemono. Mit der Zeit werden neue hinzugefügt - Große Kemono können nicht gefangen werden (anders als bei MH), da es mit der Story des Spiels nicht im Einklang steht. Kleine Kemono können hingegen gefangen werden - Nach dem Beenden der Hauptkampagne gibt es stärkere "Volatile Kemono" in der Welt - Performance Modus hat 1080p/60fps. Quality Modus hat 4k/30fps - Hinzugefügter live content wird nichts kosten. Es gibt keine Pläne für MTX - Mit nem EA Play oder Gamepass Ultimate Abo kann man ab 13. Februar 10 Stunden testweise spielen |
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