Thema:
Re:du hast echt Probleme flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:02.02.23 18:38
Antwort auf:Re:du hast echt Probleme von Chojin

>>Oder meinst du, die Ebay Schnäppchenjäger hätten sonst nicht bis zum ersten Sale gewartet und Vollpreis bezahlt?
>
>Ich glaube die Situation ist da inzwischen ziemlich speziell geworden. Sony Titel waren mal verhältnismäßig preisstabil, seit der inzwischen gut 2 jährigen Bundle Mania ist das Thema aber komplett durch - GoW mit seinen 35 Euro 2 Wochen nach launch ist da noch moderat (vermutlich weil ebay kleinanzeigen 18er Titel rigoros löscht, ebay regulär ist teurer), Forbidden West/Gran Turismo waren echt schnell im 20iger Bereich. Und ja, ich denke das werden inzwischen auch Nicht-Schnäppchenjäger mitbekommen haben.


Wo gab/gibts denn GT7-PS5 fürn 20er?
Bei den üblichen Verdächtigen 69-75 Euro, als Download im Angebot im PSN-Store bei 59.


< antworten >