Thema:
Re:11 Millionen verkauft flat
Autor: Moosmann
Datum:02.02.23 04:27
Antwort auf:11 Millionen verkauft von Scarface

>Super, freu mich, denn ich fand es einfach spitze.
>
>[https://twitter.com/SonySantaMonica/status/1620844673924227074]


Sie sollten Zahlen veröffentlichen, wieviele davon im Weihnachtsgeschäft als Bundle zur Konsole verkauft wurden. Die 11 Mio sind kein Kunststück das auf diese Art und weise so zu erreichen.

Zum Vergleich:
https://80.lv/articles/elden-ring-sales-surpass-17-5-million-copies/

Wurden ganz normal verkauft, es ist eine neue Marke und preislich ist der Titel auch ziemlich stabil. Natürlich wird er dann auch nach und nach billiger, aber nicht im Verhältnis dass die God of War Vouchers kurze Zeit nah Release schon für ca. 35 Euro zu haben waren.


< antworten >