Thema:
DF Foundry zur PC Version flat
Autor: KO
Datum:02.02.23 00:01
Antwort auf:Project Athia hat einen Namen: Forspoken (PS5,PC) von Droog

[https://www.youtube.com/watch?v=j8_HcLb4ajY]

Klingt nicht gerade überzeugend. RTAO wird so gut wie nirgends angewendet, außer in ein paar Cutscenes und hat keinerlei Effekt. Aktivierte Raytracing Schatten muß man mit der Lupe suchen.

Sie haben zudem ständig mit diesem Foto von der Schauspielerin welche sie verkörpert geworben und damit suggeriert das Spiel wird so ähnlich fotorealistisch aussehen. Aber davon ist es weit entfernt.

Gegen ein Horizon Forbidden West sieht es so wenig Land wie gegen Cyberpunk 2077.

Mal abwarten wie es nach ein paar Patches aussieht.

Aber Steam Reviews von 58%, Meta Critics User WErtung 1.8, dabei wird meist nur auf das Gameplay eingegangen.

Schade, eigentlich fand ich die Idee ziemlich witzig einen "Normalo" in eine Fantasywelt zu werfen.

Wird sicher bald im Preis fallen, noch ein paar Patches und für 29€ überlege ich es mir vielleicht doch nochmal.


< antworten >